Ein echter Hand­wer­ker: Heinz Knau­se­der von der P&K Floo­ring­group aus Nell­mers­bach hat ein Faible für „grüne“ Böden.

Das Thema Boden beschäf­tigt uns nicht nur auf unse­ren Maurer­korn-Äckern, sondern auch in unse­ren Bäcke­reien. In der Markt­straße 57 wurde im Rahmen unse­res Umbaus ein neuer Boden verlegt, der zu 100% aus natür­li­chen Mate­ria­lien und nach­wach­sen­den Rohstof­fen besteht und ohne Weich­ma­cher auskommt: „Dura­stone“ ist ein flexi­bler Boden in Terrazzo- Optik, gefer­tigt aus Kork­mehl, Quarz­sand, natür­li­chen Pigmen­ten und Pflan­zen­ölen. Und wie beim Brot­ba­cken ist neben den Zuta­ten auch die Hand­werks­kunst entschei­dend: Das Haupt­au­gen­merk liegt auf dem gleich­mä­ßi­gen Einstreuen des Schmuck­korns und einer hohen Sorg­falt bei den einzel­nen Schlei­fund Polier­stu­fen mit Diamant­werk­zeug.

Der neue Boden verleiht unse­rer Bäcke­rei ein gemüt­li­ches Ambi­ente und ein gesun­des Raum­klima. Wir freuen uns schon jetzt auf die Wieder­eröff­nung unse­rer Sitz­be­rei­che im neuge­stal­te­ten Bäcke­rei-Café!

Aus natür­li­chen Mate­ria­lien: Dura­stone, ein flexi­bler Boden in Terrazzo-Optik

« Alle Maga­zin­bei­träge

< Zurück
Keine Produkte im Warenkorb.
Produkte gesamt: 0,00 €
Zur Kasse
0
0 Artikel - 0,00 €
Zur Kasse